heuriger

Der Terassenheuriger

Öffnungszeiten des Terrassenheurigen

Wir öffnen den Terrassenheurigen 6x jährlich für vier Wochen. Unser großer Garten und eine sonnige Terrasse laden sie ein auch mal länger zu bleiben. Die Kinder spielen am Spielplatz im Weingarten, die Eltern lehnen sich zurück, essen, trinken und reden.

Unser Buffet überzeugt mit qualitativ erstklassigen, regionalen und selbsterzeugten Speisen. Fleisch kommt von der elterlichen Landwirtschaft; Salate und Aufstriche sind frisch gemacht, die Erdäpfel wachsen auf den eigenen Feldern. Gemüse wie z.B. Paradeiser, Kräuter und Obst ernten wir soweit möglich im eigenen (bzw. dem unserer Großmütter) Garten.

All unsre Weine schenken wir auch glasweise aus. So kann ordentlich verkostet und die ein oder andere Flasche auch mitgenommen werden.

Wir möchten, dass unsere Gäste sich bei uns wohl fühlen, dass ein Heurigenbesuch wie ein kleiner Urlaub im Alltag ist, dass sie zufrieden und glücklich nach Hause gehen und gerne wieder kommen.

foto foto foto foto foto
Besucher seit 1.12.2009:
Counter