familie(n)-betrieb

Familie Wiedeck

Undenkbar die zwei zu entwirren. Die Familien- und die Betriebsgeschichte sind eng verknüpft, das eine existiert nicht ohne das andere.

Früher war der Weinbau Teil der gemischten Landwirtschaft von Josef und Elisabeth Wiedeck, die uns nach wie vor mit frischen Produkten und ihrer Arbeitskraft unterstützen.

2003 setzten wir – Johannes & Andrea Wiedeck – auf 1,5ha Ackerland in der Riede kleines Thal Weinreben, damit legten wir den Grundstein für einen eigenständigen Weinbaubetrieb.

2004 wurden wieder Weinreben ausgepflanzt, außerdem startete der Bau eines eigenen Weinbaubetriebes inkl. Presshaus, Keller, Lagerräume und Gästezimmer. Gemeinsam mit unseren Kindern Johannes, Maria und Florian leben wir seit 2007 im Haus am Kirchenweg.

Besucher seit 1.12.2009:
Counter